Archive: Veranstaltungen

Rock im Glas mit Flash´k´Swag

zum dritten mal dürfen wir uns im schönen Innenhof von der Band Flash´k´Swag beschallen lassen. Dieses Jahr ist der Eintritt frei und es darf wieder ausgelassener gefeiert werden. Für den Magen gibt es pfälzer Gegrilltes und Flammkuchen. Für den Gaumen alles rund um den Wein und Gemixtes.

Frühschoppen mit der Feuerwehrkapelle Kirchhardt

Sonntags zum Weißherbstschorle als Frühschoppen in die Pfalz zum "Glas" ist bereits zur Tradition geworden. Nun spielt die Feuerwehrkapelle Kirchhardt (Sinsheim) zum Frühschoppen für Alle. Dazu Obazda, pfälzer Gegrilltes, Fleeschknepp oder Rindfleisch mit Meerrettich und Flammkuchen.

Weinkerwe in Diedesfeld

nicht bei uns im Weingut, sondern Rund um den Dorfplatz bewirten die Vereine zum gemütlichen Gesprächen. Für die, die lieber Party machen lädt die Landjugend mit verschiedenen Bands ein.

Fasching meets Comedy

Nachdem unsere 1. Comedynight letztes Jahr ein riesen Erfolg war, findet am 27. August unsere 2. Comedynight statt. Dieses Jahr wieder mit dem Boulevardtheater Deidesheim an unsere Seite, die mit Sicherheit wieder für viele Lachkrämpfe sorgen werden. Karten gibt es unter flendes.de

Weinstrassentag

wir lassen uns den Erlebnistag nicht nehmen und somit führt der Feuerwehrverein Diedesfeld die Tradition fort. Nicht an der Weinstrasse sondern bei mir im Weingut an der B38 feiern wir den ganzen Tag mit LIVE-Musik von "ONLY PLAN" und dem Nachwuchs "DIE BAND".